Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: problem wegen alte emailadresse

hey kann man mir mal bitte helfen? und zwar wegen der mail adresse!! ich hab eine neue und bei meienr HP ist meine alte noch angegeben, somit bekomme ich immer auf meine alte adresse die emails und nicht auf meine aktuelle... wie kann man das umändern? lieben gruß jessy
Beitrag12.02.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

hallo jessy,

das ändern der Email-Adresse ist in den Einstellungen nicht möglich.
Wie du auch an anderen Überschriften hier siehst,
wird das sehr oft gefragt.

Du kannst höchsten in deinem neuen Email-Account mal in den Optionen
schauen, ob es die Postabholung gibt.
Bei den meissten Mail-Anbietern kann man das nämlich einstellen,
wie oft am Tag und von welcher Adresse mails geholt werden sollen.

gruss wolle
Beitrag12.02.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: problem wegen alte emailadresse

jessy1988 hat Folgendes geschrieben:
hey kann man mir mal bitte helfen? und zwar wegen der mail adresse!! ich hab eine neue und bei meienr HP ist meine alte noch angegeben, somit bekomme ich immer auf meine alte adresse die emails und nicht auf meine aktuelle... wie kann man das umändern? lieben gruß jessy


Hei, ich denke, du solltes an das Support Team schreiben und deine Homepage auf die neue Email Adresse überleiten lassen. Das habe ich schon öfter mal hier im Forum gelesen, dass das geht. Einen Versuch ist es wert. Ich meine, wenn zum Beispiel wo auszieht und eine neue Email bekommt, kann man ja nicht die ganze Hp löschen, oder?

Gruß Alice
Beitrag12.02.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Das Support-Team macht dies nur in Ausnahme-Fällen.
Einen guten Grund solltet Ihr da schon nennen.

Gerade weil damit soviel "schindluder" getrieben wurde,
wurde die Möglichkeit der Email-Adress-Änderung entfernt Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de