Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel: Bug? (Forum)

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht aber es gibt SEHR oft das Problem das sich weder sachen Posten lassen noch das man nen neues Thead machen kann. Nicht einmal für den Admin.

Kann mir einer mal sagen wie dieser Fehler zu beheben ist?

Würde mich echt über eine Antwort freuen.

mfg Andrej alias ReP@g0r
Beitrag19.07.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: im forum?

wieso also ich hatte noch keine probleme im forum ein thread aufzumachen und auch die postings klappen,...

aber hab gehört dass, das forum nicht so richtig läuft.

einfach abwarten und tee trinken Wink würd gern helfen die ursachen & probleme zu lösen aber momentan kann ich nichts tun bis auf abzuwarten.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag19.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich warte ma ab und schaue was passiert...guckt ma nach

Forum - (Thema) Sprüche... und da steht 6 Leute haben was geschrieben... aber es ist nur ein Beitrag mit 5 Posts dabei (der neue Post fehlt!)

Des ist der Fehler...
Beitrag20.07.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel: mhh...

Vieleicht hat die 6. person unter edit sein beitrag wieder gelöscht,.. und jetzt steht da halt immer noch 6
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag20.07.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ne ne das ist net der Fehler...er streibt einfach mein selbst gemachtes Thead net rein...ERKENNT aber das ich was geschrieben habe
Beitrag20.07.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser wurde der Post erstellt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de