Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik müsste gehen...ABER

Also überall wird gesagt man soll Link SO einsetzen: http://www.gload.de/files/865384f3deece9cf8de90f8c4.mp3

mit dem ''files'' und so...

Ich habe das mal probiert bei mir ABER der Player ist da nur es lässt sich nichts abspielen.

Frage: Wieso?
Beitrag20.07.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel: Dateigröße

Komprimier die Datei mal auf ca. 1,5MB aber nich höher, am besten so bei 1,49/1,48 oä. und dann versuchs nochmal
Beitrag20.07.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel: Re: Dateigröße

shaddys hat Folgendes geschrieben:
Komprimier die Datei mal auf ca. 1,5MB aber nich höher, am besten so bei 1,49/1,48 oä. und dann versuchs nochmal


ok hab neues rausgefgunden hat nix mit der größe zutun sondern mit was anderen, klick auf den link der wo über der roten zeile steht und lass dich weiterleiten in der oberen hälfte steht irgendwo kein Sound zu hören (oder sowas in der art) da klickst du drauf wartest ob du was hörst, und wenn ja kopierst du das was in der Kopfzeile steht bei "Hintergrundmusik" rein!
Mfg Shaddys
Beitrag20.07.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel: ähm...ja ne

Der sagt bei mir es fehlt ein bestimmtes Medien Update bei Firefox...deswegen kann ich des net hören oO
Beitrag20.07.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Dann installier das doch Very Happy Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag20.07.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Genau so ist es. Der Firefox spielt nicht immer MP3-Musik im Hintergrund ab. Der Internet Explorer schon.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de