Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du das Design?
Schön
  37%
[ 3 ]
Naja
  62%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Homepage im Vista-Look

Hey, hab meine Webseite so gestaltet das die Windows Vista ähnelt. Wie findet ihr meine Homepage bzw. das Design.. habt ihr noch tipps für mich? Ich nutze Photoshop wenn jemand wissen will wie das geht..

www.marwin.de.tl <-----

Bis dann..
Beitrag12.02.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

dafür das du versucht hast Mr. Green daumen hoch (gibts gar nich als smiley...^^), ich find da fehlt irgend wie noch sowas wie eigene Dateien anstatt Entertainment Zone und vielleicht nen paar animationen und nen flash design da vista ja 3d kann, sonst isses eigentlich ganz gütt!

Bis densen

[EDIT]: Is Xtraz nich von ICQ?
______________
[img:888c95c364]http://img.webme.com/pic/g/gangster-gamers/banner.gif[/img:888c95c364]
Beitrag12.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Es gibt zwar nen Flash-Design von Homepgaebaukasten das ist aber nicht schön find ich..da kann man auch wenig ändern..Entertainment heißt ja Unterhaltung. Das unterhält ja auch etwas Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de