Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Red Desing geht nicht

Hallo wollte in red desing recht die box 3 nutzen sobald ich was in box 3 einfüge habe ich keine box 3 mehr ich kann nur 1&2 nutzen bitte um ich brauche box 3 :evil: hilfe
Beitrag20.07.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegts am Code den du einfügen willst.
Probier mal nen anderen.
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag20.07.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht liegts am Code den du einfügen willst.
Probier mal nen anderen.
gruss welly








Danke probier ich!!
mfg matze
Beitrag20.07.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ich habe schon mehrere codes prob.daran liegt es auch nicht mein freund hat die selben codes und das selbe desing und bei ihm geht es auch also würde ich sagen das die seite defekt ist.
Beitrag20.07.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Es liegt daran, dass du den Code nicht richtig reinkopiert hast. Das Design ist wunderbar Wink

Such bei "Design einstellen" nach
Code:
<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-30661.html" width="170" height="300" frameborder="1">

und ersetze den Code durch das hier:
Code:
<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-30661.html" width="170" height="300" frameborder="1"></iframe>


Dann sollte es gehen.
wenn ein <iframe>-Tag nicht geschlossen wird, dann wird alles, was nach dem iframe folgt, gelöscht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Super danke jetzt geht es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de