Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht, weil dabei ja die seite editiert wird und man sich beim Baukasten einloggen müsste.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] Bilder Upload für user

nemesispace hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich wollte mal was fragen...

Ich habe einen WebSpace bei Ohost
hab einige kolegen die Bilder Uploaden wollen und das nicht auf den üblichen Bild Upload seiten... und zwar auf meinen server!!

gibt es irgend einen code oder sonstiges den ich auf meiner seite einbinden kann und damit andere leute bilder hochladen können?

MFG
Nem.

Das wurde neulich erst besprochen! Bilderuploadservice ist verboten, wenn es nicht dein Server ist!!!
Außerdem ginge das nur mit PHP. Also keine Chance hier im Baukasten, weil PHP geht hier leider nicht. Aber du kansnt sie von Hand hochladen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Lies Dir die AGB von Ohost mal genau durch, es ist nicht erlaubt.
Es gibt ein PHP-Script dafür, ich habe auch eins, habe es auch bei Ohost eingebaut, benutze es aber nur zu Testzwecken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de