Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem, dass ich die einzelnen Seiten nicht mehr bearbeiten kann. Bei mir ist dann auch immer nur die Seitenüberschrift zu sehen, kann aber nichts mehr ändern oder hinzufügen. Das Bearbeitungsfeld für die Schriftart, - größe usw ist auch nicht mehr sichtbar
Beitrag12.02.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

vogelfreunde-peine hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem, dass ich die einzelnen Seiten nicht mehr bearbeiten kann. Bei mir ist dann auch immer nur die Seitenüberschrift zu sehen, kann aber nichts mehr ändern oder hinzufügen. Das Bearbeitungsfeld für die Schriftart, - größe usw ist auch nicht mehr sichtbar
Hallo

- gehe mal auf "Einstellungen"
- schaue, ob die Erweiterung "html" mit JA aktiviert ist Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest Du ?

[edit:]
habe eben gelesen: html hast du mit JA aktiviert.ok.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 12.02.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich glaub du brauchst mozilla firefox
Beitrag12.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

pcfr3ak hat Folgendes geschrieben:
ich glaub du brauchst mozilla firefox


ich verwende den mozilla firefox... bisher konnte ich meine seiten auch ohne probleme bearbeiten...
Beitrag12.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Okay ......

wir haben Deine Homepage getestet.
mit neuestem firefox und IE 6 probiert
Editor ist sichtbar. auf allen seiten.

ES klappt alles bestens.
Kein Baukasten-Problem.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

mit neuestem firefox und IE 6 probiert
Editor ist sichtbar. auf allen seiten.


Heißt das, dass der Editor NUR mit diesen Browsern zu sehen ist!?!? oO
Ich hab nämlich seit 2 Tagen OPERA und hab jetzt festgestellt, dass der Editor nicht mehr geht...!!!
Beitrag13.02.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, richtig, der opera kann den womöglich nicht anzeigen.

Editor anzeigen:
1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de