Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: beleidigungen im gb

Name: Lars
E-Mail: LarsWilhelmgmx.de
Homepage: http://www.bunny-and-funny.de.tl
Zeit: 12.02.2007 20:49:13
Nachricht: scheiß seite !!! ps. du stinkst du ekliges perverses Schwein !!!!!



das habe ich grad in meinem gb gefunden, so etwas kam schon einmal vor, da wurde die seite die darein geschrieben hat gesperrt, also................ ich sag ma is net so ok
Beitrag12.02.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: Re: beleidigungen im gb

nilsk hat Folgendes geschrieben:
Name: Lars
E-Mail: LarsWilhelmgmx.de
Homepage: http://www.bunny-and-funny.de.tl
Zeit: 12.02.2007 20:49:13
Nachricht: scheiß seite !!! ps. du stinkst du ekliges perverses Schwein !!!!!



das habe ich grad in meinem gb gefunden, so etwas kam schon einmal vor, da wurde die seite die darein geschrieben hat gesperrt, also................ ich sag ma is net so ok


Hast d keinen Spamschutz?
Beitrag12.02.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Dagegen kann man leider nichts machen, ich habe mein Gästebuch erst mal gesperrt weil sowas oft vor kam Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Aber die Seite wird doch nicht wegen sowas gesperrt oder? Hat ja nichts damit zu tun das er sowas schreibt, wenn ich jetzt draußen einen Beleidige wird mir dann meine Wohnung weg genommen? Very Happy blöder Vergleich ich weiß hihi
Beitrag12.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

naja also, ich sag ja nur leztes mal wurde die seite gesperrt und da war der ekintrag eher harmlos
Beitrag12.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Also die die bei mir reingeschrieben haben haben hier auch ne seite aber würde die nicht anschwerzen oder so! Ich mache mir nichts draus Very Happy Aber scheiße ist es und ich kann es verstehen
Beitrag12.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Aber die Seite wird doch nicht wegen sowas gesperrt oder? Hat ja nichts damit zu tun das er sowas schreibt, wenn ich jetzt draußen einen Beleidige wird mir dann meine Wohnung weg genommen? Very Happy blöder Vergleich ich weiß hihi


In der Tat ein blöder Vergleich. Rolling Eyes
Für solche Beleidigungen sollte einem nicht nur die Seite gesperrt werden, sondern auf der Stelle die Finger und die Schnauze einfrieren.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag12.02.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja geschrieben ist ein blöder Vergleich ich weiß es Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Macht es so...

- Spamschutz: die schlimmsten Wörter reinschreiben
- E-Mail - Benachrichtigung
- Spambildchen
- bei Abwesenheit (mehr als 2 Tage) kurze Deaktivierung des GB

Das hilft.


P.S. Einfach eine Textseite mit dem gleichen Namen wie das Extra (ich meine das GB) machen und die grüne Seite an den gewünschten Standort setzen (die blaue zuunterst). Die grüne Seite kannst du inhaltlich z.B. so schreiben:
Zitat:
Wegen Ferienabwesenheit ist unser GB bis nächsten Sonntag nicht online.

Wenn du das Extra bei Ferienabwesenheit deaktivierst, erscheint dann anstelle des GB einfach der obenstehende Text. Nach den Ferien aktivierst du einfach wieder das Extra, dann kommen auch die alten Einträge wieder...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Guter Tipp danke Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Guter Tipp danke Very Happy

Gerne gemacht... Der HP-Bk voller Geheimnisse...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.02.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

ja aber die seite sollte deswegen nich gesperrt werden.-..
denn ich könnte (an die mods: ich mach es aber nicht) Wink :auch sowas dareinschreiben und dann ne falsche emailadresse und ne homepage die ich ga nich mag mit .tl hintendran reinschreiben damit die gesperrt wird
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.02.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Mein Gott, einfach den Beitrag aus dem GB entfernen, wieso deswegen gleich so aufregen.
Bad Word Liste ist eine Möglichkeit! Aber gleich das GB sperren wäre ziemlich übertrieben.... Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.02.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du jeden Tag solche Einträge hättest würde es dich auch nerven also habe ich es gesperrt und muss mich damit nicht rum schlagen Very Happy
Beitrag13.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

naja also gleich des gb sperren is glaub ich des was der spammer erreichen will: stress machen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de