Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 01:51 (UTC)    
Titel: [CLOSED] HTTP Adressen Befehl?? Wie??

Ich habe einen router und ich möchte jetzt ein programm zum reconnecten programmieren!!!

Aber ich habe folgendes problem mein programm passiert auf ie 6 und auf der seite vom router wird das pw nicht gespeichert jetzt meine frage!!

die adresse ist: http://192.168.2.1/welcome_login.stm

ich möchte aber jetzt siehe bild



in die textbox mein password einfügen ich glaube das müsste so irgendwie klappen http://192.168.2.1/welcome_login.stm?your_password=12312 da die textbox your_password heißt oder?? aber das geht nicht weiß jemand wie das gehen könnte??

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload


Zuletzt bearbeitet von x-netzwerk am 14.02.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Also was willst du in einem Satz bitte Laughing

ODer hast du das PW vergeseen??? Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag13.02.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Also was willst du in einem Satz bitte Laughing

ODer hast du das PW vergeseen??? Laughing


Ich möchte weil ich mit dem Internet Explorer diese Seite auf rufen aber da der Internet Explorer auf dieser Seite das PW nicht speichert wollte ich fragen ob man das nicht irgendwie so eingeben kann das ich http://192.168.2.1/welcome_login.stm?your_password=blabalaba
eingeben und das pw wird dann eingetragen!!

Eigentlich müsste das so irgendwie gehen!

Kennt sich da vllt jemand damit aus???

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag13.02.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Du stellst Fragen Very Happy
Beitrag13.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke so ein Programm kannst du nicht machen, weil mein Router auch eine ganz andere Willkomeseite hat und die Passwortfelder sowieso überall anders heißen...Wink
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ich denke so ein Programm kannst du nicht machen, weil mein Router auch eine ganz andere Willkomeseite hat und die Passwortfelder sowieso überall anders heißen...Wink


Ich will es nur für mich machen!!! Da die anderen Reconnecter bei meinem Router nicht funtionieren und das passwortfelld heißt bei mit your_password und ich möchte wissen wie ich da machen könnte!

MFg X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag13.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Im Quellcode schauen.
Wenn das nicht geht, dann musst du es mal mit Begriffen veruschen, wie "password" oder "passwort" oder "kennwort".
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Im Quellcode schauen.
Wenn das nicht geht, dann musst du es mal mit Begriffen veruschen, wie "password" oder "passwort" oder "kennwort".


aber das mit adresse dann ? passt so oder?? und danach paword oder sowas und = 1343 .???
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag13.02.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.02.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
lad die einfach firefox runter, der speichert das pw besimmt Wink


ja aber mein prog basiert auf ie 6 und nicht auf firefox weil ich kann das nur auf ie 6 basieren lassen!!!!!!!!!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag14.02.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
das wird dann schon schwerer


ist egal ich habe mein prog jetzt anders programmiert jetzt geht es!!!

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de