Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] intro seite außer kontrolle

Hey Leute hät ein problem, das warscheinlich nicht all so groß ist, es sei den man weiß nicht wie man es beheben kann, dann kann man schon mal ausrasten, so wie ich^^!

SCHAUTS EUCH SELBST AN: www.fight-4-nk.de.tl

ALSO: Ich wollte mir ein Intro einrichten....hatte zuerst ein bild, dann wollte ich auf flash übergehn....das erste flash intro funktionierte nicht, deshalb ganz unten die weiße fläche.

Das zweite Flash intro funktionierte zwar, nur gefällt es mir nicht mehr!

Nun habe ich ein flash intro gefunden,das mir gefällt.....hab mir nichts dabei gedacht, und habs einfach eingefügt....

so und wenn man nun auf meine homepage geht, sieht man "alle 3" bzw 2 flash intro's, da das dritte ganz unten nicht funktioniert hat und weiß ist....

UND NUN DER HAMMER: ICH BEKOMMS NICHT AUF DIE REIHE DIE INTROS ZU ENTFERNEN,BZW DURCH MEIN NEUES ZU ERSETZEN!!!!!!!!!!!!!!

brauche hilfe....*määähhh*^^

thx in advance
Beitrag13.02.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo

- gehe auf "Einstellungen"
- deaktiviere dort die Erweiterung "html" mit NEIN

- nun gehe auf "Extras editieren"
- wähle Intro aus
- entferne die beiden Codes.... die zuviel sind.
- Du siehst sie ja in den Textfeldern dann

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

hey hab vielen dank^^ ich hätte gleich fragen sollen anstatt durch zu drehen^^
vielen dank, nice support Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de