Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Downloads anbieten

Hallo hab eine Frage
Ich muss ein Word Dokument zum Download anbieten am besten so, dass man auf den Link drückt und diese Einladung zu einem Jubiläums Jugendturnier im Microsoft Word oder in der Seite erscheint. Aber nicht so dass man drauf klickt, dann auf die Seite des Anbieterskommt, bei dem man das Dokument hochgeladen hat, dann erst 30 sek. warten muss und dann das Programm auswählen muss mit welchem man das Dok. öffnen will.
So wars zumindest bei www.hyperupload.com

Das ist viel zu kompliziert. Gibts was leichteres???

Danke im Voraus,
MfG Alin S.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag13.02.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht hilft dir das hier:

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

vielleicht hilft dir das hier:

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844


gut, aber einen anbieter hab ich ja schon und bei dem ist das so dass man wartet, dann programm auswählt zum öffnen und so.
keine andere variante? =(
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag13.02.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

schon www.myloads.de probiert ?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
schon www.myloads.de probiert ?
Beitrag13.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ja, dort kannst du auch dateien hochladen, ohne das man dann auf die seite kommt wenn man die datei runterladen möchte.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

genial vielen vielen dank =)
werds sofort einbauen

dank hpbk ist die homepage ein erfolg! sogar der geschäftsleiter meines vereins und webmaster der homepage meines vereins ruft an und will mit mir zusammenarbeiten! alle trainer und andere leute von anderen vereinen gratulieren zur gestaltung der homepage

ich liebe hpbk
^^
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag13.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de