Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: Wo stellt man HTML ein

Ich würde gerne meine eigene Seite mit HTML befehlen verschönern aber die funsen alle bei mir nicht aktiviert habe ich sie eigentlich aber der befehl
<a href="http://132001.forum.onetwomax.de">Unser Forum</a>

funktioniert irgnetwie nicht
Beitrag20.07.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Du musst entweder den Quellcode-Button im Editor drücken oder den Profi-Modus unter "Daten ändern" aktivieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.07.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Guck Mal Du Geht Auf Daten Ändern Und Da Steht Dann Den HTML-Editor anzeigen?


wen da ja empfolen steht dann machst den andren da
Beitrag24.07.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

der muss gehen
Code:
 <!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
if(top!=self)
    top.location=self.location;
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts.html" title="gratis Homepage Codes" target="_blank"></a></div>
<br />
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de