Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: "ACHTUNG SICHERHEITSLÜCKE" Login ist einsehbar

Hallo Leute

Login geht nicht richtig.... Wenn sich jemand mit PW und Benutzername angemeldet hat, kann jeder die versteckten Seiten sehen, egal ob eingelogt oder nicht... bis sich der User wieder auslogt... sprich wenn ich mich abends einloge und ne halbe Stunde auf der seite bin, kann jeder in dieser Zeit auf die versteckten Seiten zugreifen....(Hab es mehrmals ausprobiert) !!!!Bitte prüfen !!!
Beitrag13.02.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Wenn man sich einloggt, sollte man als Webmaster auch alle Seiten sehen.
Sonst kannst du dich auch immer ausloggen und niemand kommt ins Backend (also Webmastermenü)...Wink
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Falsche Antwort !!!

Ich habe auf meiner HP einene Versteckte Seite, die man nur sehen sollte, wenn man sich mit Benutzername und Login angelemdet hat. Das funktioniert auch super, aber in der Zeit wo ich eingelogt bin kann auch jeder andere von jedem anderen Rechner aus, meine Versteckte Seite einsehen... OHNE LOGIN. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt...
Beitrag14.02.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Frage an das Homepage-Baukasten-Team

Kann mir denn keiner vom Homepage-Baukasten-Team weitehelfen ????
Beitrag14.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich würde gerne helfen. Habe den Login bei mir nochmal getestet,
auch mit beiden Browsern und verschiedenen Passworten.

Es ist bei mir nicht möglich, das andere Zugriff auf verwsteckte Seiten haben,
wenn ich mich einlogge.

Ich vermute mal, du hast etwas vergessen
- Du hast versteckte Seite aktiviert
- Du hast eine Seite erstellt, und zur Unterseite gemacht von der Seite ?

Du musst rechts vom Feld "Seiten-Titel" auch noch auswählen : "nur für eingeloggte User",
wenn du Unterseiten hinzufügst. Schaue mal, ob es daran lag.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.02.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Ich bin mir sicher.... alles ist richtig eingestellt

Ich habe nochmal rumprobiert... wenn ich angeleldet bin, kann jeder auf meine Versteckte Seiten sehen. Confused Kurz zum Aufbau meiner Seite: Ich habe eine Versteckte Seite mit mehreren Unterseiten, davon sind ein paar normale HP-Seiten, die Galerie, das Forum und der Couter-Zähler. Diese versteckte Seite hat z.B. das PW: 666 und den Benutzernamen: ABC...Das ist sozusagen der Admin-Bereich und dient nur der Verwaltung.... Dann habe ich ein zweites Login erstellt mit z.B. PW: 999 Benutzername : XYZ..... Dann habe ich eine Hauptseite "Bauwagen" erstellt und "nur für Benutzer XYZ anzeigen" ausgewählt. Danach habe ich alle Seiten, die der versteckten Seite untergeordnet sind .... also die Galerie, das Forum, der Couter-Zähler und die anderen Seiten auf die Hauptseite "Bauwagen" verlinkt. Wenn sich jetzt jemand mit PW: 999 und Benutzername: XYZ anmeldet, sollte er die Bauwagenseite sehen können, nur die Bauwagenseite, nicht die versteckte, denn die hat ja ein anderes Login. Auf dieser Bauwagenseite kommt man dann über die Links zu der Galerie, dem Forum und den restlichen Seiten.... Ich hoffe das war verständlich Wink Hab es mit meinem Onkel und auch mit anderen Leuten, live am Telefon ausprobiert... wenn ich mich nun, egal mit welchem Login einlogge und die anderen danach auch auf meine Seite gehen, brauchen sie sich nicht einloggen, wenn ich mich auslogge, sind auch alle anderen wieder ausgeloggt.... klingt komisch, ist aber so.... Bitte helft mir !!! Ihr könnt euch auch gern auf meiner Seite umsehen, wenn es euch weiterhilft.... hab zwar auf der Seite zu verstecken, aber es geht ums Prinzip, denn so macht ein Login oder versteckte Seiten ja keinen sinn...
Beitrag18.02.2007 um 01:00 (UTC)    
Titel:

???
Beitrag18.02.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Da einem Mod zur Prüfung wohl eher die Möglichkeiten fehlen, gebe ich das mal weiter an die Administration.
Beitrag04.04.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

habt ihr das mal ausprobieret ? ich glaube es ist immernoch so....
Beitrag05.04.2007 um 03:44 (UTC)    
Titel:

Gute Frage, ich werde da mal nachhaken.
Beitrag08.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: Ich bin mir sicher.... alles ist richtig eingestellt

bauwagen8500 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nochmal rumprobiert... wenn ich angeleldet bin, kann jeder auf meine Versteckte Seiten sehen. Confused Kurz zum Aufbau meiner Seite: Ich habe eine Versteckte Seite mit mehreren Unterseiten, davon sind ein paar normale HP-Seiten, die Galerie, das Forum und der Couter-Zähler. Diese versteckte Seite hat z.B. das PW: 666 und den Benutzernamen: ABC...Das ist sozusagen der Admin-Bereich und dient nur der Verwaltung.... Dann habe ich ein zweites Login erstellt mit z.B. PW: 999 Benutzername : XYZ..... Dann habe ich eine Hauptseite "Bauwagen" erstellt und "nur für Benutzer XYZ anzeigen" ausgewählt. Danach habe ich alle Seiten, die der versteckten Seite untergeordnet sind .... also die Galerie, das Forum, der Couter-Zähler und die anderen Seiten auf die Hauptseite "Bauwagen" verlinkt. Wenn sich jetzt jemand mit PW: 999 und Benutzername: XYZ anmeldet, sollte er die Bauwagenseite sehen können, nur die Bauwagenseite, nicht die versteckte, denn die hat ja ein anderes Login. Auf dieser Bauwagenseite kommt man dann über die Links zu der Galerie, dem Forum und den restlichen Seiten.... Ich hoffe das war verständlich Wink Hab es mit meinem Onkel und auch mit anderen Leuten, live am Telefon ausprobiert... wenn ich mich nun, egal mit welchem Login einlogge und die anderen danach auch auf meine Seite gehen, brauchen sie sich nicht einloggen, wenn ich mich auslogge, sind auch alle anderen wieder ausgeloggt.... klingt komisch, ist aber so.... Bitte helft mir !!! Ihr könnt euch auch gern auf meiner Seite umsehen, wenn es euch weiterhilft.... hab zwar auf der Seite zu verstecken, aber es geht ums Prinzip, denn so macht ein Login oder versteckte Seiten ja keinen sinn...


Hallo,

ich habe mich soeben mit deinen beiden Usern auf deiner Homepage eingeloggt, in der Zwischenzeit habe ich mir die von dir versteckten Seiten von einem anderen Rechner aus angesehen, ich erhielt bei jeder Seite die Meldung "404 Error - die Seite ist nicht vorhanden" - wie es eben sein soll.

Wenn du eingeloggt bist, kannst nur du an deinem PC die versteckten Seiten ansehen, kein anderer, es sei denn, du hast Cookies nicht aktiviert und sendest jemandem die URL inklusive dem PHPSESSID am Ende der URL (ich glaube nicht, dass du das gemacht hast).

Viele Grüße!

Benjamin Lochmann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de