Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Suche textscroller und Marquee laufleiste

Halllo zusammen !
ich suche Textscroller ich auch auf meine Homepage laufen.Ich benutze Flash Allgemein.
Habe schon ein Runter geladen der läuft aber nicht.Und wenn ich den textcroller bei mir einfüge dann ist die ganze rechte leiste verschwunden.
Und ich suche so ne art schriftlaufband wo man den hintergrund farbig ändern kann und die schriftfarbe ändern kann die laufschrift soll in so ne art rahmen sein den man auch in die länge ziehen kann.
Ich hoffe doch ihr habt was für mich.
Gruß Peter !!!
Beitrag13.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas:
Code:
<marquee>Laufender text</marquee>


Wenn du da mehr einstellen möchtest, kannst du das so machen:
Code:
<marquee style="color:red; background-color:green">Text</marquee>

Hier würde die rote Schrift auf einem grünen Untergrund laufen, dass kannst du auch noch anpassen...Wink

Hier noch Links:
http://www.drweb.de/ie-spezial/marquee.shtml
http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hi,

hier gibt es auch noch codes für Laufschriften: http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ich hab verrsucht,den Code einzusetzen.
Aber es geht nicht..

http://www.schollis.de.tl/Made-by-Timm.htm
Beitrag18.02.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

html-Codes einfügen geht so:


oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de