Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: E-Mail? (echt oder nicht echt)

Hallo,

ich hab ne FRage: nähmlich wollte ich wissen ob das eine richtige E-Mail is, weil da ein Anhang dran ist

Zitat:
Sehr geehrter Homepage-Baukasten-Nutzer,

wie du sicherlich schon mitbekommen hast, war es die letzten Tage oft nicht möglich, bei deiner Homepage Bilder hochzuladen, teilweise wurden die Bilder auch nicht, bzw. zu langsam dargestellt.

Ich möchte mich hiermit im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, die Probleme sollten morgen/übermorgen behoben sein.

Die Probleme treten auf, da wir die Nachfrage nach unserem Baukasten unterschätzt haben, es wurden mittlerweile schon mehr als 8 Millionen Bilder (!) auf die Server geladen, was schlichtweg zuviel für die alte Struktur war.

Die neue Struktur wird uns ermöglichen, beliebig viele Bilder-Server aufzustellen (derzeit sind es 4), wodurch eine fast unbegrenzte Skalierbarkeit möglich wird.

Bitte habt Verständnis, wir arbeiten Tag und Nacht an der neuen Struktur, als Entschädigung werden wir anschließend einige neue coole Features einbauen Wink

Viele Grüße aus dem kalten Nürnberg,
Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de

Sie ist von newsletter@homepage-baukasten-mail.de
Kann ich den aufmachen, oder nicht?
Danke für die Hilfe:

djk-rueppurr <Marvin>
Beitrag13.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Der Wortlaut ist auf jeden Fall der, der tatsächlich verschickt wurde, was willst Du denn da aufmachen?
Beitrag15.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Keine Ahnunng

weiß nicht hab es bei GMX und da sieht man des nicht. Aber seit wann wird was mitgeschikt?
Beitrag15.02.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Es sollte kein Anhang dabei sein, sonst handelt es sich vermutlich in diesem Fall um einen Fake.
Beitrag16.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: danke

ok ICH LÖSCHE SIE
Beitrag16.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: E-Mail

Dafor wollt ich noch mal die Fragen ob die zu homepage-baukasten gehört:

newsletter(ätt)homepage-baukasten-mail.de
Beitrag16.02.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ja, die Mail wird in Zukunft für Newsletter verwendet Wink
Beitrag16.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

dann muss sie ja irgendwie eine echte sein!
Beitrag16.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Vermutlich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de