Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: 1. extra Box

Hallo leute ich hab ein kleines und zwar wenn ich mein 1.extra box etwas reinschreiben will klappt das zwar ich bekomm die bestätigung das die änderungen gespeichert wurden. Aber wenn ich dann auf meine Hp drauf gehe um zu betrachten wie es aussieht, dann ist alles genauso wie vorher genaugenommen bleibt die box wie sie ist und zwar leer. Alle anderen boxen also box 2-5 funktionieren perfekt. Danke im voraus für jede antwort.
Beitrag16.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hast du vllt an dem hintergrund verändert, oder in welchen modus arbeitest du anfänger oder profi, vllt hast du ja auch den html cod falsch eingegeben

mfg
Beitrag16.02.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Aufgrund des Alert-Fensters hatte ich fast schon keine Lust mehr zu schauen, aber ich komme auch so an Deinen Quelltext.
Es erschwert die Arbeit nur ein wenig.

Laut deines Quelltextes steht in der Tat nichts drin, gib mal nur ein Wort ein und schaue nochmal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de