Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: hp löschen geht nich

ich kann meine hp nich löschen da kommt immer son text "Die Homepage wurde nicht gelöscht, da du den Text falsch eingetippt oder die Checkbox nicht angeklickt hast."
was meinen die mit Checkbox ???
brauche schnelle hilfe danke

gruß philipp
Beitrag13.02.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Den Dialog , nachdem Du auf "Homepage löschen" geklickt hast musst Du Dir mal genau durchlesen Wink
Beitrag13.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Du must eingeben Ich möchte meine Homepage löschen, glaube ich und dann noch einen Hacken machen wo steht, ich kann mich nicht mehr mit dieser Email anmelden, so oder so ähnlich steht das da und das musst du anklicken Very Happy
Beitrag13.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Das kann man ja auch nicht genau wissen, wenn man seine Homepage nicht löscht Laughing
Beitrag13.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Very Happy ok
Beitrag13.02.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hab ich ja alles gemacht und dieser text kommt immer wieder
Beitrag13.02.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Du musst den Text genauso eingeben, wie er da steht.
Beitrag13.02.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Dann weiß ich auch nicht irgendwas machst du falsch du kannst mir ja deine Daten per pn zu senden dann versuche ich das noch mal und wenn es nicht klappt dann brauchst dir keine Sorgen machen kann mit den Daten sowieso nichts anfangen und da du die Page eh löschen möchtest Very Happy
Beitrag13.02.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

@marilynmansonsite

Mache dann bitte mal screenshots davon , Danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de