Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel: Kalender einfügen in rechte Box - ohne direktlink

Hi leute,

habe jetzt schon länger gesucht um einen kalender zu finden der mir gefällt.
Bin jetzt auf webcalender gelandet,habe mich angemeldet und stehe vor folgendem problem.....

Wenn ich jetzt den HTML Code in meiner ersten box eingebe erscheint nur ein direkt link zu meinem kalender dies sollte aber nicht so sein,da ich ihn in die rechte box einfügen will,wenn es denn funktioniert.

Daher erbitte ich mir hilfe und ein wenig anweisungen wie ich weiter vorgehen soll....

hier der link zur page wo ich alles herhabe.....

www.webcalender.de

hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine andere lösung....falls es überhaupt geht Very Happy

mfg michael
Beitrag13.02.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

hi,

dann poste am besten mal den code hier rein und den genauen link.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.02.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hier der code den ich in meine rechte box eingefügt habe.....

<a href="http://wk.aidenbach.net/default.asp?view=month2&amp;ID=stramme-jungs">Link zum Kalender</a>

leider bin ich kein html experte sondern neuling Very Happy ....
vielleicht könnt ihr mir sagen was damit nicht stimmt....

danke michael
Beitrag14.02.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ja mit dem Code ist alles in Ordnung.
Dein Code ist = ein verlinkter Text. Very Happy

So sieht der Code aus für verlinkten Text:
<a href="http://Hier die Ziel-Adresse.de">Hier der Text den man anklickt</a>

So sieht dein Code auch aus:
<a href="http://wk.aidenbach.net/default.asp?view=month2&amp;ID=stramme-jungs">Link zum Kalender</a>

Wenn Du das so bekommen hast, ist alles ok.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de