Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Links vergrößern

Ich habe mal ne Frage - hoffe der Ordner ist der Richtige.
Die Links erscheinen bei mir immer ziemlich klein - wie bekommt man die denn normal groß, also so groß wie die normale Schriftgröße?

Danke schonmal im Vorraus.



LG
Nelli
Beitrag13.02.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Gib mal unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.menu{font-size: 12px;font-weight: bold;}
-->
</style>
Beitrag14.02.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich find das grad irgendwie nicht .... Rolling Eyes Embarassed .....ist das bei jedem Design oder nur bei bestimmten möglich??? Question
Beitrag14.02.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Bei Deinem Design "Love" ist es auf jeden Fall so Wink
Beitrag14.02.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Okay danke Wink
Beitrag14.02.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, Du meintest die Links in der Navigation?

Ich habe Deine letzte Frage noch mal durchgelesen und glaube, Du findest das "Text über dem Design" nicht?

Wenn das so ist, geh mal unter "Einstellungen" und stelle die "Erweiterten Designeinstellungen anzeigen" auf "Ja"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de