Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel: Textanzeige?

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Alles was ich editiere wird angezeigt, nur die Texte nicht. Wie ist das möglich? Oder müssen sie erst überprüft werden? Wenn das so ist, warum steht das dann nirgends?

LG
mamastierbaby
Beitrag20.07.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Die Texte werden nicht überprüft. Wenn du einen normalen Text unter Seite editieren eingibst, dann wird er nicht angezeigt? Probier mal deine Seite zu laden und dann STRG+F5 zu drücken. Wenn der Text noch immer nicht vorhanden sein sollte, dann schreib mal bitte deinen Browser rein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich glaube nicht, dass es am Browser liegt. Ich habe es auf 2 verschiedenen Computern mit verschiedenen Betriebssystemen versucht und es geht auf gar keinen Fall. Nur das Layout und die Smilies sind zu sehen.

mamastierbaby
Beitrag20.07.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Der Text ist nur zu sehen, wenn alles makiert ist. Wie bekomme ich ihn sichtbar, ganz ohne die Markierung?
Beitrag21.07.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du irgendwo die Textfarbe weiß eingestellt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de