Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: HILFE,brauche HILFE

hi, also ich hab da mal ne frage, ein kollege hat mir ein Flash intro erstellt mit anim - fx......so nun schickte er mit 2 sachen...die swf datei und ne textdatei.....,,,,WIE BEKOMME ICH DAS INTRO AUF MEINE SEITE? wohin kommen denn diese 2 dateien? also .swf kann man ja bei my load hochladen....nur funktionierts ohne die textdatei nicht....wie soll ich vorgehn.....BRAUCHE HILFE!!!!!!
danke
Beitrag14.02.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Textdatei ist ja der Flashplayer-Code Wink
Die Textdatei brauchst Du gar nicht.
Den Flash-Player-Code erzeugt ja auch das Flash-Symbol im Editor.

Du brauchst nur die SWF:

Hier steht, wie du die SWF einfügst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.02.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ja klar ich weiß ja wie man die normalen intros drauf macht hatte ja standart dinger...aber nun wenn ich das intro versuche bei mir drauf zu machen...ist es nur schwarz.....wtf.....
Beitrag14.02.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Okay.

dann benötigt deine SWF vielleicht doch die Textdatei.
Dann öffne mal die Textdatei.... und dort wo du .swf findest,
füge deinen SWF-Link von myloads ein.

Und fertigen Code dann auf die Seite oder ins Intro einfügen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

habs versuhcht....fehlanzeige....klappt einfach nicht......dann muss ich wohl oder übel ein intro nehmen das jeder hat^^
naja trotzdem danke!
Beitrag14.02.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, das wird eines dieser Intros gewesen sein, das man
komplett als html hochladen muss.
Und html hochladen geht hier ja nicht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de