Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: ÜBLES LAYOUT-PROBLEM

Leute guckt euch das mal an!
Auf meiner HP hab ich übelste Layout-Probleme! Wie lkann ich einstellen das der text und alles wieder in die vorgeschriebenen Layouts passen?? HILFE!!! Sad Sad Sad Confused Evil or Very Mad Crying or Very sad Question Exclamation
Beitrag20.07.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Was für ein Problem? Ich seh deine Seite so wie sie sein sollte. Der Banner ist halt etwa 5 mal drauf, weil dein Bild zu klein ist und es immer wieder wiederholt wird. Und die rechten Boxen haben ja nur Überschriften, aber keinen Inhalt, deswegen siehst du diese fetten Roten Balken rechts. Ansonsten wüsst ich nichts.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de