Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Word, Excel- und PDF-Dateien hochladen

Wie kann ich Word-, Excel- und PDF-Dateien als Download-Link in meine Homepage einbinden.

Gibt es eine möglichkeit, das der Download dieser Dateien beginnt, sobald man den Link drückt.

Gruß ReDiMa
Beitrag14.02.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Die Anbieter stellen Speicherplatz kostenlos.
Das können sie nur, weil sie sich durch werbung auf ihrer Seite finanzieren. Very Happy
Das ist der Grund, warum .... immer erst die Seite kommt, wo dann "download" geklickt werden muss.

Würden diese Anbieter das anders machen,
das der Download sofort beginnt, wären sie innerhalb von Monaten pleite.
ich wüsste zumindest keinen Anbieter, der kostenlos sofort den Download ermöglicht Wink

Und hier die Ausführliche Beschreibung :
Wie füge ich Downloads ein? :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de