Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: Problem mit code beim Gästebuch

Hi ich hab mal wieder ein problem und zwar wollte ein kumpel etwas ins gästebuch schreiben aber der code auch wenn er den richtig eingibt kann er keine nachricht hinterlassen. Sad
Beitrag14.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Der Code wurde falsch eingegeben...
groß i und klein L wird oft verwechselt oder null und groß O....einfach deaktivieren ist meine empfehlung
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag14.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist eine problem des code-bildes, das die zeichen dann manchmal nicht richtig sind. am besten den spamschutz ausstellen. an die admins ist es bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 05:18 (UTC)    
Titel: Danke

vielen dank für die hilfe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de