Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: neue browserfenster

ich habe ein problem mit den unterseiten von unterseiten.. es klappt schon alles, auch das verlinken, nur warum öffnet sich immer ein neues browserfenster wenn ich die links anklicke? wie kann ich es so einstellen, daß alles in einem fenster angezeigt wird? es nervt ja den besuchern, wenn sie dann am ende 10-15 fenster offen haben? gibt es da was in den html-codes was ich ändern muß? danke!
______________
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Beitrag14.02.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei mir ist alles normal. am Baukasten liegt es nicht. siehe mal nach deinen Browsereinstellungen nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

und wie geht das? habe schon ein haken reingemacht in den internetoptionen, aber es klappt trotzdem nicht....
______________
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Beitrag14.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

sorry, das hier ist nur ein Support Forum für den Baukasten und nicht für Einstellungen eines Internet Browsers. dass musst du schon selbst klären.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ist mir schon klar, aber ich weiß nicht ob es wirklich an meinem browser liegt - habe woanders an meiner seite heute gearbeitet, also an einem fremden rechner, und da gab es genau das selbe problem... trotzdem danke
______________
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Beitrag14.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Schau mal in Deinen Browser:

Extras -->Internetoptionen-->Erweitert-->Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen(Haken machen)

Bei mir ist nämlich alles normal Wink
Beitrag14.02.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Dankeschön - habe ich ja schon gemacht... und wenn ich andere seiten die genauso aufgebaut sind besuche, dann klappt es - alle verlinkungen werden in einem browserfenster aufgemacht... habe den support angeschrieben.

also, nochmals danke für die schnellen antworten

moonfly
______________
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Beitrag14.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Aber ich denke nicht, dass es ein Baukasten-Problem ist.
Versuch Dein Glück.
Beitrag14.02.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

also in deinem quelltext steht
target="_blank"
heisst der link wird in einem neuen Fenster geöffnet. soll das nicht sein muss da stehen
target="_self" dann geht der link im gleichen Fenster auf.
entweder manuell austauschen oder beim editor im linkfenster auf der zweiten ebene gleiche seite einstellen dann sollte das problem gelöst sein.
Beitrag14.02.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!! Problem gelöst Very Happy muß wohl html - lernen Smile
______________
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Beitrag14.02.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

alles klar. dann is der thread ja jetzt erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de