Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Habe meine Ansicht zerschossen

Hiiiiilfe,

als ich auf meine Homeauf ein Bild mit der rechten Maustaste geklickt habe, und dann auf "URL...... löschen", oder "nicht sichtbar" gegannen bin, kann ich meine Bilder nicht mehr betrachten. Wie mache ich das wieder rückgängig. HIIIILFE

Gruß
VN800
Beitrag14.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Scheint eine Einstellung im Browser zu sein, welchen nutzt Du denn, ich kann alle Bilder bei Dir sehen.
Beitrag14.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

es stand dort Grafiken von 88......... blockieren
Beitrag14.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Stelle mal, wenn Du den Internet Explorer hast folgendes ein:

Extras-->Internetoptionen-->Erweitert-->Haken bei "Bilder anzeigen"
Beitrag14.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Beim Firefox habe ich das mal eben ausprobiert, feine Sache Wink

Oben hast Du eine gelbe Leiste, dort steht ganz rechts, wenn Du auf Deiner Seite bist "Rückgängig"
Beitrag14.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Wenn man einmal runter ist von der Seite und dann wieder drauf, geht es nicht im Firefox, dann gehst Du folgendermaßen vor:

Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Bei Grafiken laden auf "Ausnahmen"-->Die 88er Nummer anklicken-->Website entfernen-->Schließen-->OK
Beitrag14.02.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Danke Dir, geht wieder alles.
So geht es einem der mal so rum spielt und keine Ahnung hat.
Nochmals Danke

Gruß
Frank
Very Happy
Beitrag15.02.2007 um 04:34 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es geklappt hat Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de