Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel: Galerie : Kategorie-Titel lassen sich nicht ändern.

Hallo, ich habe gestern in meiner Galerie Texte zu den Kategorien hinzugefügt. Nun lassen sie sich nicht mehr ändern oder löschen.

Auf der Seite für die Einstellungen der Galerie war ich auch schon.

Vielen Dank für Tipps.

Sonja. Question
Beitrag15.02.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du bist vermutlich auf "Eigene Seiten editieren"...
und dann die galerie ausgewählt ?

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle hier die Galerie aus
- gehe nun zu den Galerie-Kategorien
- lösche / oder ändere den Text
- speichern

Wenn Du nun Deine Galerie besuchst, sollte die Änderung zu sehen sein.
Wenn nicht, dann weil dein Rechner Deine Galerie aus dem Cache heraus lädt.
Nicht die aktuelle Seite aus dem Internet.

Drücke die Taste F5 auf deiner Tastatur, damit die Galerie aktuell geladen wird.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Du bist vermutlich auf "Eigene Seiten editieren"...
und dann die galerie ausgewählt ?

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle hier die Galerie aus
- gehe nun zu den Galerie-Kategorien
- lösche / oder ändere den Text
- speichern

Wenn Du nun Deine Galerie besuchst, sollte die Änderung zu sehen sein.
Wenn nicht, dann weil dein Rechner Deine Galerie aus dem Cache heraus lädt.
Nicht die aktuelle Seite aus dem Internet.

Drücke die Taste F5 auf deiner Tastatur, damit die Galerie aktuell geladen wird.

Gruss Wolle




Hallo Wolle, nach einigen Fehlversuchen habe ich es jetzt hinbekommen. Bei 2 Kategorien wurden keine Vorschaubilder angezeigt. Als ich bei denen obligatorisch auch Text eingegeben habe, hat er alle Änderungen übernommen.
Warum bei 2 Kategorien keine Vorschauen mehr angezeigt werden, weiß ich nicht. Ob es daran liegt, das ich daraus Bilder verschoben habe? Ich weiß es nicht. Jedenfalls geht es jetzt.
Viele Grüße, Sonja.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de