Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Format bei Texten

Hallo erst mal an die Homepage-Baukasten.de Commuity!

Zu meiner Frage:

Gibt es die Möglichkeit, etwa wie bei Word ein einen Einzug einzufügen?

Beispiel:

Nick: blablabla

Email: blablabla

ICQ: blablabla

Ich möchte bei ein paar Mitglieder meiner Homepage einige Daten bekannt geben, wie oben aufgeführt. Die Angaben "blablabla" möchte ich nun weiter rechts haben, was auch kein Problem ist. Mit mehreren Leerzeichen oder der Tabtaste ist dies ja möglich. Mein Problem ist dann aber, das diese nicht exakt untereinander stehen, sonder leicht verschoben sind. Daher frag ich ob es soetwas wie einen Einzug wie bei Word gibt, oder andere Möglichkeite?

Mfg


Zuletzt bearbeitet von littlebrooo am 15.02.2007, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

schonmal probiert wenn du es in word erstellst und dann einfach über STRGC und STRGV in den editor einfügst.
ansonsten einfach mit einer Tabelle machen und den Rand der tabelle nicht anzeigen lassen.
Beitrag15.02.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Also das mit der Tabelle ist natürlich eine gute Idee! Das mit vorher in Word schreiben klappt leider nicht. Und wo finde ich die Tabellenfunktion im Homepage-Editor?

Mfg
Beitrag15.02.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

dritte reihe drittes symbol von links und dann bei rahmen 0 einstellen
Beitrag15.02.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Crass, gut das ich die Tabellenfunktion bisher immer übersehen hab... Mad

Danke dir...

Mfg
Beitrag15.02.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

da nich für alles klar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de