Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik-.- mal wieder ^^

bei meiner Hintergrundmusik höre ich nur die ersten paar sekunden des liedes, habe aber alles so gemacht (uploaden und einfügen) wie es hier beschrieben wurde, wäre nett, wenn man mir doofes ding, das nochmal erklären könnte Very Happy
Beitrag20.07.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Du hast gerade gar keine Musik aktiviert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ja ich hab sie wieder deaktiviert, da sie ja sowieso nicht ging -.-
hüüüülfe ^^
Beitrag20.07.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Also die Musik ist hörbar. Vielleicht dauert es einfach bis die Musik bei dir geladen hat.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

wie kan man das weg machen wen ich auf meinne seite videos anzehe das die hintergrundmusik aus geht ich würde mich sehr freun wen mir jemand das beantworten könte
M.F.G
Beitrag22.07.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Dazu bräuchtest du einen Code für einen Player, bei dem du einen Stop-Button hast. Irgendwo gibts hier auch einen im Forum, aber das ist etwas aufwändig...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Dazu bräuchtest du einen Code für einen Player, bei dem du einen Stop-Button hast. Irgendwo gibts hier auch einen im Forum, aber das ist etwas aufwändig...


hi, den code für den player hab ich auch schon gesehne, nur jetzt will ich ihn einbauen und finde ihn (auch mit der suchfunktion) nicht mehr!!
könnt ihr mir sagen wo der zu finden ist? biddee

bidddeee, danke, mfg
Beitrag23.07.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hier der code für den media player:

<object width="150" height="53" type="application/x-oleobject" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" id="MediaPlayer">
<param value="my music" name="FileName" />
<param value="true" name="TransparentAtStart" />
<param value="true" name="AutoStart" />
<param value="false" name="AnimationatStart" />
<param value="true" name="ShowStatusBar" />
<param value="true" name="ShowControls" />
<param value="false" name="autoSize" />
<param value="false" name="displaySize" />
<param value="true" name="ShowAudioControls" />
<param value="false" name="ShowPositionControls" /> <embed width="510" height="53" displaysize="false" showstatusbar="1" autosize="0" showpositioncontrols="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="true" animationatstart="0" autostart="1" transparentatstart="1" name="MediaPlayer" src="my music" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" type="application/x-mplayer2"></embed> </object>
Beitrag23.07.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

danke wolf-pack, habs eingefügt und es ,,funkt"

wenn ich mit dem ie drauf geh, läufts und ich seh ihn, wenn ich mit firefox drauf geh, seh ich den player nicht (hab add block deaktiviert), wenn ich überhaupt so weit komm, manchmal sagt es auch, unerlaubte forgang im plugin, reagiert nicht mehr und beendet sich dann selbst. weiss jemand woran das liegen könnte??

und hab noch jemanden gefragt, bei dem funkts aber den player sieht er auch nicht, woran könnte das liegen??

ehm, funkt doch nicht so ganz, der player lauft nur solnage ich auf der seite bin, in der ich ihn eingefügt habe, wenn ich sie wechsle, läuft nichts mehr???

thx,mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de