Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Texte einfach kopieren erlaubt?

Hey Leutz!!!
wollte mmal fragen ob ich Texte von anderen Seiten kopieren darf NUR wenn ich auch deren Seite als Quelle dazuschreibe????
ich weiß das Texte nicht ohne Erlaubnis kopiert werden dürfen!!

Aba wäre das heir erlaubt???

Danke
Beitrag15.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das hat ja nichts damit zu tun das das hier .de.tl ist immer nur mit der Erlaubnis! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 15.02.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

du brauchst die genehmigung des verfassers der texte. einige schreiben hin das man kopieren darf bei anderen muss man fragen
Beitrag15.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Nein ich glaube auch das ist nicht erlaubt aber verlinke doch einfach die Seite, wenn du den inhalt sowieso 1 zu 1 kopierst.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.02.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Texte kopieren

Thanxssss!!!!
Beitrag15.02.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Nein ich glaube auch das ist nicht erlaubt aber verlinke doch einfach die Seite, wenn du den inhalt sowieso 1 zu 1 kopierst.

auch vor dem verlinken sollte der andere gefragt werden.
Beitrag15.02.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Texte kopieren

also erstmal Danke!!!

da wäre aba noch ne frage - wie trete ich mit den Personen in Kontakt????
Beitrag15.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Entweder über das Kontaktformular, wenn vorhanden oder über Email oder über das Gästebuch, eins von denen ist eigentlich immer vorhanden Very Happy
Beitrag15.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

kontaktformular gästebuch email
Beitrag15.02.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Texte kopieren

Super!!!! Dankeschöööön!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de