Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: CSS Button?

Hallo Ihr Lieben!!!

Nun habe ich herausgefunden wo und wie ich CSS Codes einfügen kann. Meine Frage diesbezüglich wäre: Wo kann ich mir Buttons erstellen die einen CSS Code haben? Und werden dann die aktuellen HPBK-Buttons dann mit dem neuen Button (durch den CSS Code) automatisch ersetzt oder was kann ich da machen? Ich danke euch schonmal für die Hilfe


Gruß Shamina
Beitrag15.02.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hi - du kannst die farbe und die schriftfarbe - schriftgröße schriftart etc relativ einfach ändern -
http://www.verstehs.de.tl/
das design red steht mit den codes noch nicht in der offiziellen liste - aber coolplace hat wohl schon codes - siehe musterseite - wenn du andere buttons einfügst - entweder was wirklich gut aussieht - www.success4you.de.tl - hat allerdings den nachteil damit gehen keine unterseiten - also muß alles in die navi - bei mir nicht so tragisch - weil ich nicht so viele unterseiten gehabt hätte und wenn du eine neue seite dazu machen willst - hast du gelitten - dann mußt du auch die ganze navi wieder neu machen - bei einzelbuttons- blleiben im design red immer vorne die pfeile stehen und du mußt welche finden die passen sonst sieht das völlig unsauber aus - oben bei der seite das rot ist sehr grell- ist ja auch nur ein test von coolplace - weil im iceblue hat er das schon schön hinbekommen - siehe seine eigene seite
www.coolplace.de.tl oder bei mir www.bannerlist.de.tl - da habe ich dann alle banner nach design drauf und verschiedene hilfen für die hp - dann brauch ich bei meiner success - seite nicht sooft die navi erweitern aus bekannten gründen - schreib coolplace mal eine pn - der ist sehr nett und hilfsbereit und der hat wohl mit css die meiste ahnung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.02.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Erstmal die Frage: Was meinst Du überhaupt mit "Button"?
Button sind normalerweise diese grauen Kästchen in Formularen, die man anklicken kann.
Ich vermute aber eher, Du meinst die Navigation.
Dann stellt sich mir die Frage, was Du dort, bei welchem Design ändern möchtest?
Beitrag15.02.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr beiden!!!

Super danke dir Michael für das was du alles aufgeschrieben hast. Ich werde mich sofort an Collplace richten. Das mit der Schriftfarbe und die Schriftgröße das weiß ich mittlerweile trotzdem danke^^. Wegen den Unterseiten...Naja ich werds dann wohl aber über so hin nehmen müssen:) Ohne Euch wäre ich glaub ich schon völlig aufgeschmissen gewesen.

Gruß Shamina
Beitrag15.02.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Cool!!!

Ich hatte dir eine Nachricht über dein Kontaktformular geschrieben.... Das aktuelle Design das ich benutze ist "Red".


Liebe Grüße
Shamina
Beitrag15.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

OK, ich gehe das nachher mal durch, da ich jetzt erstmal weg bin. Danke für Deine Geduld Wink
Beitrag15.02.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Super das ist sehr lieb Danke
Beitrag15.02.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Bin gerade dabei, kannst ja mal zwischendurch auf www.verstehs.de.tl schauen.
Du müsstest aber unbedingt die Farbangaben in den Links (Seitentiteln) weg machen.
Beitrag15.02.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Viel kann ich an dem Design nicht zaubern, ist nicht ganz so einfach bei dem Design "Red", habe aber eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden für die Navigation, wenn Du mal schauen magst: www.verstehs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 15.02.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe drauf geschaut und ich fands recht ansehnlich. Was meinst du mit den Farbangaben? Meinst die von Deiner oder meiner Seite? Sorry wenn ich Frage aber ich bin etwas unbeholfen^^


Liebe Grüße
Shamina
Beitrag15.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Wärst du so lieb und würdest mir bitte mitteilen wie ich das mache? Das wäre sehr nett...Danke^^



Liebe Grüße
Shamina
Beitrag15.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hi - bei diesen Überschriften ist ein Farbcode drin - weil die weinrot sind:
Allgemein
Kommunikation
Szene
Mitglieder
Informationen
s-a.de.tl

den wegmachen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Und warum?
Beitrag15.02.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Jetzt bin ich auch wieder da.
Ich meine, Du hast als Seitentitel soetwas wie
Zitat:
<font color=#ff0000>home</font>

eingegeben.
Ansonsten mal die Farbanweisungen bei den "Einstellungen" für die Navigation herausnehmen Wink
Beitrag15.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ja sowas in der Art habe ich da stehen, aber meine Frage war wie ich den kompletten Button zum beispiel "Rot" bekomme^^


Liebe Grüße
Shamina

Ich hoffe ich nerve nicht allzusehr^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de