Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: Wie bekommen ich mehr/einen hohen Pagrank?

hi leute,

frage wie bekommen ich mehr/einen hohon pagrank, wie z.B. tioli.... Aber sollte kostenlos sein, da gibt es doch paar i-net adressen, und so... Ich will das wenn jemand handball b.z.w fergie eingibt das ich da recht weit vorne stehe...

Habt ihr da paar Tipps für mich?

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag15.02.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Das hat glaub ich nicht wirklich was mit dem Pagerank zu tun, sonern was dein Metatag hergibt.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag15.02.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag15.02.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
und ich denke das wenn jemand handball eingiebt diene seite ei google vorne steht wird schwer zu erreichen sein, ich page rank 1 aber über google kommt kaum einer
Beitrag15.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Das hat glaub ich nicht wirklich was mit dem Pagerank zu tun, sondern was dein Metatag hergibt.

Im Gegenteil!!!! Metatags werden von Google überhaupt nicht beachtet. Könnte ich ja auch:einfach in die Meta-Tags irgend einen scheiß reinschreiben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de