Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: [noch offen] Seite komplett gelöscht

Hallo

Musste so grad erfahren das meine Seite nicht mehr da ist.

Warum

bitte wirklich dringend um Hilfe.
Weis nich was ich falsch gemacht habe.
Würde auch alles gleich ändern wenn ich was falsche oder was nicht hingehört gemacht habe.

Kann man die Seite überhaupt zurück holen.

Bitte hier wirklich um Hilfe.

mfg

Stefan
Beitrag15.02.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com oder warte bis sich das ein admin ansieht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ja habe ich gemacht, habe an Herr Blochmann eine geschrieben.

Weis nich glaube doch aber du hattest dir die Seize auch angesehen hatte ich irgendwas schlimmes drauf, oder so.

Weist du ob man die Seite wiederherstellen kann.
Mach mir grad übelst Sorgen weis nich was ich falsch gemacht habe.
Beitrag15.02.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

warum schreibt mir hier niemand weiter kennt sich hier jemand mit aus oder so.
ich weis nich was ich machen soll.
Bitte helft mir ich bin verzweifelt
Beitrag15.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Du hattest einen illegalen dl auf der seite mir wurde dieses zugetragen und ich habe es weitergeleitet was dann weiter passiert ist weiß ich nicht. ob benjamin die seite gelöscht oder gesperrt hat weiß ich nicht
Beitrag15.02.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

@annasherzop habe dir ne pn geschickt.

Ok dann könnt ihr es als erledigt machen.
war halt meine Dummheit, is halt so wenn 3 leute dran arbeiten und ein dummer so nen scheis reinmacht.Ich hätte einfach wissen müssen das der sch*** nich darein gehört.

Naja kann mich trotzdem noch einloggen heisst das das man die seite wiederherstellen kann.

Kommt da jetzt noch auf mich gesetlich auf mich zu wegen dem Link.

Werde wohl die nächste Seite allein machen,

danke an dich annasherzop das du bescheid gesagt hast ist besser als wenn es jetzt z.b polizei oder so gesehen hätte.

Hoffe nur es gibt keinen weiteren Ärger

Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen

Stefan
Beitrag15.02.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Von unserer Seite wirst Du keine Anzeige oder ähnliches bekommen Wink
Beitrag15.02.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

wie ist das nun kann das sein das ich die Seite wiederbekomme.
Beitrag15.02.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

jugendclub-uhlstaedt hat Folgendes geschrieben:
wie ist das nun kann das sein das ich die Seite wiederbekomme.


Da steht aber komplett gelöscht!


Was ist damit gemeint??
______________
Color of the Day



Beitrag15.02.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Selbst wenn die Polizei sowas sieht passiert nichts, weil der jenige Anzeige erstatten muss, dem Schaden zugefügt wird Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Seite komplett gelöscht

jugendclub-uhlstaedt hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Musste so grad erfahren das meine Seite nicht mehr da ist.

Warum

bitte wirklich dringend um Hilfe.
Weis nich was ich falsch gemacht habe.
Würde auch alles gleich ändern wenn ich was falsche oder was nicht hingehört gemacht habe.

Kann man die Seite überhaupt zurück holen.

Bitte hier wirklich um Hilfe.

mfg

Stefan


habe die Webseite wieder aktivieren können.

Viele grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de