Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Keine Aktivierungsmail

Miss Milayra hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mich angemeldet und dann steht da ya das man eine e-mail erhält um die seite zu aktivieren aber ich habe bis jetzt immer noch keine bekommen...wie aktiviere ich meine seite denn jetzt?

Sabrina alias FanastyPheonix


schreib mir bitte ne mail mit deinem usernamen & kennwort.

ich kümmer mich drum.
Beitrag15.02.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

hey, das problem hatte ich auch.... hab dann aber nen paar mails verschickt und dann nach ein paar tagen eine aktivierungsmail bekommen.... keine sorge...
Beitrag15.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: :o

lol ich hab jetzt ausversehen eine falsche email addresse eingegeben. jetzt kann ich mir andere url holen Mad
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de