Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Forum in versteckten Seiten?

Hallo...

Wie kann ich ein Forum unter versteckte Seiten machen? Geht das überhaupt, oder muss ich mir ne andere Lösung suchen? Wenn es nicht geht, gibt es andere Lösungen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...
LG
Beitrag15.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Forum in versteckten Seiten?

schweini7poldi20 hat Folgendes geschrieben:
Hallo...

Wie kann ich ein Forum unter versteckte Seiten machen? Geht das überhaupt, oder muss ich mir ne andere Lösung suchen? Wenn es nicht geht, gibt es andere Lösungen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...
LG

Ich glaube, das geht leider nicht. Du könntest aber das Forum zu einer Unterseite von einer versteckten Seite machen, dann erscheint es nicht in der Navigation.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag15.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe bei: Extras editieren -> Forum -> Hauptseite? -> usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de