Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Schaut doch mal vorbei wenn Ihr Lust habt

BITTE KOMMT

:


Zuletzt bearbeitet von cleaneraliasrene am 15.02.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite gefällt mir echt gut mach wieter so Very Happy
______________
vorbeischauen

>>> http://worldofsims2.de.tl/ <<<


Zuletzt bearbeitet von worldofsims2 am 15.02.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

*omg*


...also zu diesen beitrag gibts ned viel zu sagen, ausser vllt. "spam"???....


Ich denke dieser Bereich ist dazu da um andere user hier zu fragen wie sie die eigene Homepage finden? und um ein paar Tipps zur verbesserung der homepage zu bekommen. Oder liege ich da falsch?! Shocked



lg


PeeP-DoktoR
Beitrag15.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Augen öffnen das sind Tipps.
______________
vorbeischauen

>>> http://worldofsims2.de.tl/ <<<
Beitrag15.02.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

JA sorry leute möchte doch wie jeder auch eine Seite wo alle hin kommen
Beitrag15.02.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ja also ich find deine seite schon sehr gut gelungen aber du müsstest dir vlt. mal in userleistungen einen header machen lassen oder selbst einen basteln
ich find deine hp noch ein bisschen unübersichtlich. ich fände es besser wenn noch mehr über paintball drinn steht und noch ein paar bilder mit erklärungen. z.b. wie die farbbälle ausschaun oder oder... viel glück

mfg flymax
______________
[img:820c96b1b8]http://img69.imageshack.us/img69/6003/userbar337572vg3.gif[/img:820c96b1b8]
[img:820c96b1b8]http://www.myloads.de/upload4/63260.jpg[/img:820c96b1b8]
Beitrag15.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

schalke12 hat Folgendes geschrieben:
ja also ich find deine seite schon sehr gut gelungen aber du müsstest dir vlt. mal in userleistungen einen header machen lassen oder selbst einen basteln
ich find deine hp noch ein bisschen unübersichtlich. ich fände es besser wenn noch mehr über paintball drinn steht und noch ein paar bilder mit erklärungen. z.b. wie die farbbälle ausschaun oder oder... viel glück

mfg flymax



Ja ich bin im moment noch am start mit der Seite und ich habe leider zur Zeit keine Zeit mich da intensive drum zu kümmern aber am Wochenende werde ich noch mehrer Bilder auf die Seite machen Wink

DANKE für dein Kommentar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de