Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: bilder Formate

hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe mir so ein bild gemacht das wenn man da drauf klick ma auf meine seite verlinkt wir aba ich habe ein problem ich weis nicht in welchem format ich das bild speicher soll das das bild auch genausoi bleibt das man da auch drauf klicken kann ich hoffe ihr könnt mir helfen mit vielen lieben grüßen

förby
Beitrag15.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen.

dann bleibt das bild in originaler größe.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: bilder Formate

hallo
ich wollte eigentlich wissen in welchem vormat ich das speichern muss also wenn ich das mit einem programm gebaut habe
aba is ja nich schlimm vielleicht hab ich ein bissel unverstendlich geschrieben

förby Very Happy
Beitrag15.02.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen jpeg, jpg , png, ico oder gif sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
1-9
.
-
_
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: bilder Formate

hallo köntet ihr mir vielleicht sagen in welcher datei ich das bild in meinem programm speicher muss damit ich es hinterher auch noch anklicken kann und auf meine seite verlinkt werde
muss ich das in jpg oder gif oder so speichern ?? also jpg und gif tuzt nich
Beitrag15.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: bilder Formate

hallo die nachricht vor dieser und diese ist nicht böse oda so gemeint also weil manchmal wirken meine nachrichten böse oda so ich hoffe ih könnt die frage beantworten Very Happy
mit vielen lieben grüßen

förby
Beitrag16.02.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

also meine bilder die ich verlinke speicher ich ganz normal im jpg ab und sezue dann den link mit hilfe des editors drauf. oder verstehe ich dich grade falsch

wo soll den das bild sein?
im forum als sig oder auf der hp?
Beitrag16.02.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

dann musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen.

dann bleibt das bild in originaler größe.


Die Option "Bild verkleinern" (beim Hochladen) zeigt nur die Bilder in Originalgrösse an,
die über 500 Pixel breit sind.

Bilder unter 500 Pixel hat die Option "Bild verkleinern" keinen Einfluss auf das Bild.
Und wenn man Bilder hat, die über 500 Pixel breit sind,
dann verursacht das Entfernen des Hakens .... verzerrte Homepage-Seiten !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de