Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Galerie Bilder unterschiedlich groß !!??

Hallo, der upload aller meiner Bilder ist in der gleichen Größe erfolgt (2560x1920 Pixel, Häkchen bei Bilder verkleinern weggenommen!!), trotzdem werden sie nach anklicken in verschiedener Größe (nicht einheitlich) angezeigt. Woran liegt das?? Dazu wollte ich mal fragen warum es nicht möglich ist die Bilder auf Bildschirmgröße anzeigen zu können?? Aber ich will mich damit keineswegs beschweren, schliesslich stellt ihr das ja alles kostenlos zur Verfügung Wink

Gruß: Micha mikes-fotopage
Beitrag15.02.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Woran liegt das??
das weiß ich auch nicht.

Zitat:
Dazu wollte ich mal fragen warum es nicht möglich ist die Bilder auf Bildschirmgröße anzeigen zu können??
das ist halt in der galerie so eingestellt und eben nicht auf die ganze bildschirmgröße. sonst arbeite ohne das Extra Galerie und lasse dein bild halt einfach in einem neuen fenster aufrufen indem du es verlinkst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de