Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: variabler Formmailer eingebaut > ???

hi zusammen,

was meinen die moderatoren und admins damit: 15.2.2007, 20:22 => variabler Formmailer eingebaut

??

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag15.02.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

hi,

das sind die news/ updates, also neue funktionen die ab sofort zur verfügung stehen. siehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=4

Variabler Formmailer
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28431
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

verstehe das nicht so richtig, was bewirkt das den?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag15.02.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

das sind nur infos das neue Funktionen/ Extras zum bearbeiten deiner homepage dazugekommen sind.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

das mein ich nicht. ich meine unter extras> Kontaktformular>Erweiterte Einstellungen:> und dann stehen ja da die ganzen sachen. wozu sind die gut?

wiez.b. das hier: 1. Extra-Feld anzeigen?
Text des 1. Extra Feldes?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag15.02.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

aso^^, da kannst du dann noch selbst belieb. sachen beim kontaktformular hinzufügen. eben wie z.B. "Deine Homepage:" noch andere sachen wie z.B. icq nummer oder sonst was. die felder kann man selbst bestimmen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

aso, cool.

thx für erklärung

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag15.02.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de