Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr hochladen

Hallo,
hier melden sich Anfänger!
Wir können keine Bilder mehr hochladen! Als Fehlermeldung kommt, dass angeblich hinter der jpeg-Date :- stehen würde. ?
sind aber ganz normal abgespeichert!
Weiß jemand was das ist?

Danke!

Rolling Eyes
Beitrag15.02.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Im Dateinamen sollten am besten keine sonderzeichen oder leertasten vorkommen (am besten)

und es sollte eine jpg, gif, ico Datei sein!


Welche endung hat eure Datei?
______________
Color of the Day



Beitrag15.02.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

hi,

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
1-9
.
-
_

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Was soll ich jetzt machen?

Hallo,

auch ich habe gestern eine neue homepage erstellt und probleme mit dem bilder hochladen!
Im Prinzip hab ich die Antwort auf mein Problem auch schon gefunden, aber die lösung noch nicht!

bei mir sind in den Bildnamen zwar keine unzulässigen Zeichen (z.B. IMG_123.JPG), aber dafür erscheinen ganz viele Leerzeichen, wenn ich nach "Durchsuchen" die Bilder in dem kleinen Kasten stehen habe und sie hochladen will (z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\Janina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\IMG_123.JPG)

was soll ich jetzt tun? ich weiss nicht wie ich dieses problem beheben soll, da ich ja schließlich nicht das bild umbennen kann sonde n schon die ordner davor???

Mfg
Janina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de