Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 05:14 (UTC)    
Titel: Problem mit mein Domain !!!

Guten Morgen zusammen !
Ich steh seit Gestern vorm großen Probblem..
Gestern wurde meine Domain freigeschaltet wenn ich unter Google mein Homepage Adresse eingebe (www.gsg-fussballer.de) dann erscheint auf der nächsten Seite nicht meine Adresse sondern eine shoutbox Homepage von irgend jemanden.( Kostenlose shoutbox ) Ich habe auf meiner Startseite eine Shoutbox.Die aber hier erscheint ist aber nicht meine.Ich weiß nur das einer meine Homepage bei sich verlinkt hat.Und ich meine ihm hehört die shoutbox.Gestern hat keiner ne lösung gefunden,ich hoffe doch einer von euch weiß rat.Gruß Peter !!!
Beitrag16.02.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Warum stellst Du die Frage dann nochmal?
Ich hatte Dich gestern gefragt, woher Du weißt, das die Domain freigeschaltet wurde.

Ich werde das Problem weiterleiten.
Beitrag16.02.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal eben geschaut.
Du bist unter www.denic.de eingetragen und deine Seite ist unter www.gsg-fussballer.de zu erreichen.
Du solltest nur Dein Intro noch anpassen, da es zur de.tl-Seite verlinkt ist Wink

Damit ist auch das erledigt.
Das mit der Shoutbox habe ich Dir gestern erklärt
Beitrag16.02.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,.....

wenn Du bei google das Suchwort www.gsg-fussballer.de eingibst,
dann sucht google die Seiten, wo deine Adresse hinterlassen wurde.

Du selbst hast Dich mal auf der Shoutbox-Seite eingetragen,
mit Deiner Homepage-Adresse.
Und darum nennt google diese Seite auch als Such-Ergebnis.
Der Link von google führt direkt ins Gästebuch zur Shoutbox-Seite.

Auch mal lesen, wohin der Link von google führt.
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: hi!!!!

also der support hat recht !!!

deine ist wahrscheinlich bei google. noch nicht freigeschaltet deswegen !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de