Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 05:27 (UTC)    
Titel: Marquee Seiten !!!

Suche ausgefallende Marquee-laufbänder,kann mir einer Adressen nennen.Weil bei mir manche Laufbänder nicht funktionieren.Weiß der Geier warum.Füge ich ein laufband ein von 123mycodes,ist alles wunderbar,aber jedesmal wenn ich auf eigene Seiten editieren gehe und dann auf die Seite ist jedesmal mein laufband hinüber,damit meine ich was ich rein geschrieben habe ist dann weg und da steht dann was anderes,was auf englisch.Das habe ich mit vielen laufbändern die als Flash sind.Wisst ihr warum das so ist.Ich benutzte flash allgemein.Gruß Peter !!!
Beitrag16.02.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

es kann sein das wenn du eine seite editierst im normal modus die eingefügten codes nicht mehr funzen. so war es bei mir mal. habe mir angewöhnt egal was ich mache am ende auf quelltext zu schalten und erst dann zu editieren. oder wenn man es halt ein bissel kann alles im quelltextmodus zu machen.
probier das mal aus.
Beitrag16.02.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist hier leider sehr oft der Fall:
Man fügt einen Code ein, speichert und alles läuft.
Editiert man die Seite ein weiteres mal, wird der Code umgeworfen.

Da fehlen dann plötzlich die Playlist im Player,
oder der Texterea-Code wird zerstückelt,
und dergleichen.

Da hilft nur eines :
Den Code auf dem PC abspeichern. Muss man eine Seite ein weiteres mal editieren,
etwas hinzufügen, dann gleich komplett den Code neu einfügen.
Leider.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das ist hier leider sehr oft der Fall:
Man fügt einen Code ein, speichert und alles läuft.
Editiert man die Seite ein weiteres mal, wird der Code umgeworfen.

Da fehlen dann plötzlich die Playlist im Player,
oder der Texterea-Code wird zerstückelt,
und dergleichen.

Da hilft nur eines :
Den Code auf dem PC abspeichern. Muss man eine Seite ein weiteres mal editieren,
etwas hinzufügen, dann gleich komplett den Code neu einfügen.
Leider.

Gruss Wolle

naja wolle so wie ich geschrieben habe geht es auch. so mache ich es ständig
Beitrag16.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ich mache das auch so, dass ich vorher uf quelltext gehe, aber mit dem abspeichern ist ein guter Tipp Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de