Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel: Videos ohne Link von myvideo.de

Hallo @ alle HP-Spezialisten.
Ich habe neulich eine HP gesehen,auf der ein Video gleich auf der Seite der HP zu sehen war, wo man nicht weitergeleitet wurde. Wie geht das? Ich finde das nämlich viel praktischer für den Besucher als immer auf den Link klicken zu müssen.
Hoffe auf Eure Hilfe,
Swantje
Beitrag20.07.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

also du gehst auf www.youtube.com oder www.myvideo.de und schaust dir ein video an, denkst: "a das ist toll, das will ich auf meiner hp haben" dann muss da ein code stehen, der heißt embed, den kopierst du dann und fügst ihn im Profimodus auf deiner seite ein

voila du hast ein video auf deiner hp, ohne auf den link zu drücken
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag25.07.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ja danke, aber wie gelange ich zum Profimodus??
Und wo muss ich den Link einfügen, bei einer normalen Seite??!
Beitrag26.07.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Du musst das nich unbedingt im profimodus einfügen.
Einfach den quelltext öffen und dann einfügen.
Ich habe es entweder zwischen trennlinien oder in eine tabelle eingefügt und klapt wunderbar.

Peac´n
Beitrag27.07.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hey danke nochmal für deine Erklärungsversuche, nur immer wenn ich den Code in der Seite einfügen will und diese editiere, dann steht nachher auf der HP immer nur dieser Code und kein Videofenster. Wie bekomme ich das hin??
Sry, wenn ich das nicht verstehe, habe aber so gut wie nie was mit Homepages am Hut
Beitrag27.07.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ich würde aufpassen an deiner stelle, man darf nicht direkt auf etwas verweisen, das mit dem link hat schon einen sinn!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag03.08.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Super, habs endlich hingekriegt:-)
Thanx
Beitrag06.08.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Eine Frage... Wenn ich ein Video gefunden habe, welches ich auf meine Homepage stellen möchte, muss ja diesen Code einfügen. Aber wo steht der??? Sad
Beitrag06.08.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Und noch eine Frage. Kann ichnur Videos von deinen genannten zwei Seiten einfügen oder auch welche von z.b. www.bendecho.de
Beitrag06.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Klar kannst Du auch (private) Videos anderer Anbieter einfügen.
Wichtig ist, das der html-Text für den Player auch auf Deine Seite eingefügt wird.

Im html-Text , der den Player sichtbar macht, wird die URL (http://...) des Videos eingefügt.

Anbieter wie myvideo ... haben rechts unter derm Video den thml-Text für Video & Player.

Gruss wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de