Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel: Musik-Download auf HP einfügen

kann ich vllt so 4-5 lieder auf homepagebaukasten hochladen irgendwie und zum download anbieten? Embarassed
weil meine freunde sind rapper und wollen das ich paar von ihren liedern hir zum download anbiete.
ich hab ja 1gb speicher für meine hp und vllt geht es ja irgendwie
Confused
Beitrag16.02.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

wenn du was anderes als bilder hochladen möchtest musst du 200 mb speicherplatz kostenpflichtig anmieten

bedenke aber das du nur sachen zum dl anbieten darfst an denen du auch rechte besitzt oder die frei verfügbar sind
Beitrag16.02.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

du kannst die musik einfach unter www.myloads.de
hochladen !!!
Beitrag16.02.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Re: ne kleine frage :P

deity hat Folgendes geschrieben:
kann ich vllt so 4-5 lieder auf homepagebaukasten hochladen irgendwie und zum download anbieten? Embarassed
weil meine freunde sind rapper und wollen das ich paar von ihren liedern hir zum download anbiete.
ich hab ja 1gb speicher für meine hp und vllt geht es ja irgendwie
Confused
Hallo, ja das geht !

Downloads auf Homepage einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Gruss Wolle

[Edit]
streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
du kannst die musik einfach unter www.myloads.de
hochladen

Der Anbieter myloads ist leider kein Download-Anbieter Wink
Siehe meinen Link , dort Download-Anbieter mit Beschreibung, wie man einfügt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de