Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel: Html Profis bitte lesen!

Hallo,
also folgendes, man kann sich ja die Quelltexte von Seiten anschauen! Ich möchte gerne einen Chat auf einer Seite haben, füge ich da diesen Quelltext ein ist es ja eigentlich nur ein Link! Meine Frage ist, kann man diese Quelltexte so abändern, wie man sie selber gerne hätte, sprich das man Admin ist und die Farben selbst wählt und und und? Ist es überhaupt erlaubt?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand kann?

Vielen Dank für die Antworten Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht den Quelltext bearbeiten des Designs.
Du kannst die Quelltexte bearbeiten, die Du selbst einfügst.

Hintergrund-Farbe ändern auf der Homepage-Seite ?
Macht man z.B. mit Hilfe eines Tabellen-Codes,
Du bestimmst die Farbe im Code.

Du kannst die breite bestimmen, von Objekten die Du einfügst,
indem du den Code anpassen tust.

Und wenn du einen Code von einem Chat-Anbieter bekommst,
fügst du diesen auch in Quelltext-Ansicht ein.
Dann siehst Du auch den Chat.
Siehst Du nur einen Link, dann hast Du sicherlich kein Java aktiv.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Da hast du mich falsch verstanden! Ich wollte wissen ob man schon vorhandene Quelltexte von bekannten Chats verändern kann oder darf Very Happy trotzdem Danke für die Antwort Very Happy Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: antwort

hallo

du darfst den quelltext soweit ich weis nich verändern aber ich weis wo du deinen eigenden chat bauen kanst

http://www.spinchat.de/
da muss du dan auf :Hol dir eine kostenlose Chatbox für deine Website klicken und und dann den quelltext bei dir auf der seite einfügen dann has du deinen eigenden chat
ich hoffe ich konnte dir helfen
mit vielen grüßen www.fabiansuniversum.de.tl
Beitrag17.02.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Meistens darf man den Quelltext ändern. Einen vorhandenen Copyright-Hinweis darfst Du jedoch nicht löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de