Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Jemand anders kann meine Seite verändern!

Hi, ist mein erster Post hier
Ich wollte fragen, ob es normal ist, wenn sich jemand anders(Admi z.B) unter meine Seite einloggt.
Denn da stehen mehrere IP-Adressen.
Aber nur bei einem unterscheiden sich dei Systeminfos.
Ist das normal, oder muss ich mien Passwort ändern?
Beitrag16.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ich würde es mal ändern.
Beitrag16.02.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wenn sich ein anderer Einloggen kann, dann auf jedenfall das Passwort ändern, denn es ist nicht "Normal". Die IP-Adresse wird immer verschieden sein, da sie sich bei jeder Neueinwahl ins Netz ändert Very Happy
Beitrag17.02.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Danke, ok ich änders mal.
frage: wenn man aner die loginseite(wo man schon eingeloggt ist) unter dem Favoriten abspeichert, nutzt einem dann die passwortändernung
halt das der unbekannte das macht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de