Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Text verlinken

Hi kann mir jemand den Link geben wo der Code setht wo man den Text dann ankliken kann und dann woanderst hinkommt?
(andere Seite)???
oder mir den Code geben ich hab schon fast alles durschsucht aber net gefunden. Very Happy
______________
vorbeischauen

>>> http://worldofsims2.de.tl/ <<<
Beitrag16.02.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

markiere in deinem editoe einfach den teil des textes der als link dienen soll und dann oben über den link editoer die linkdaten eingeben auf der zweiten ebene kannst du eingeben ob gleiche seite oder neue seite geöffnet wird
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de