Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: Fehler oder Problem?

Ich habe vor einiger Zeit ein paar Bilder hochgeladen, die ein Plus (+) im Namen enthalten.
Da ich diese nicht mehr verschieben kann (in ein Ordner einordnen), wollte ich sie löschen und umbenennen und neu hochladen. Aber ich kann sie weder löschen, noch verschieben, und auch nicht ansehen.....

Kann man irgendwie einstellen, dass ein Plus oder andere Zeichen angenommen werden?
Oder das man sie zumindest löschen kann?
Beitrag20.07.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

also lade in zukunft bilder ohne sonderzeichen hoch, die verursachen probleme

fritz sollte sie löschen können
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag20.07.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich kann die entsprechenden Bilder auch nicht mehr löschen... Confused
Beitrag20.07.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Okay, ich hoffe aber das man bald bilder mit sonderzeichen auch löschen kann. (hochladen geht ja auch)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de