Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: wie öffne ich iso dateien

hi,
ich möchte auf meinem pc linux installieren, hab schon gedownloadet.......... ist ne .iso datei wie öffne ich das jezt, auf cd schreiben funzt net dann ist das gleiche problem
Beitrag16.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Nerostartsmart~> kopieren und sichern ~> image auf disk brennen

denn rest schaffst du
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ja das geht ja halt nicht, ich brenne die datei als "Daten-cd" auf die cd und dann funzt das nicht...............
Beitrag16.02.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

oh ich muss es auch erst auf cd machen... gut dass ich das schon jetzt höre und nicht wenn ich es installen will
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

nicht als daten cd
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

als was denn?
Beitrag16.02.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Nerostartsmart~> kopieren und sichern ~> image auf disk brennen
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

oh okay hattest ja schon geschrieben sry nennt mich blödi^^
Beitrag16.02.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

BLÖDI!! Wink

Hm, naja bei mir hatte das net gefunzt...ist auch egal..mein Rechner ist eh dreck!!! Evil or Very Mad
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de