Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Musik einfügen .... Null Ahnung ... Legal?

Hallo, Ich bin Balian. Ich
wollte für meinen Clan eine Seite bauen .... irgendwie habe ich es ja geschafft, aber mir fehlt noch etwas stimmungsvolles auf meiner seite Wink

Mit der Standartmusik einfügen geht auch nicht und wie ist es rechtlich gesehen, wenn ich dort irgendwelche musik abspielen lasse?
Beitrag16.02.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du fremde Sachen auf deine Page anbieten willst, also z.B. Musik, musst du zuvor immer erst den Urheber um Erlaubnis fragen, außer du zahlst Gema Gebühren oder benutzt z.B. gemafreie Musik.

Wie bekomme ich MUSIK auf die Homepage ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php

Gema-Freie mp3- Musik / Anbieter :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.02.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Thx dann für die Hilfe. Ich glaube dann ist mir nicht zu helfen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de